Kontakt

Sie erreichen mich unter:

Hypnose Berg

Hypnosecoach         Alexander Berg

Auf dem Bännjerrück 15

67663 Kaiserslautern

 

Mobilfunk: 01737132402 auch per WhatsApp erreichbar

 

Nutzen Sie auch gerne meine Kontaktformulare

 

 

Mit Hypnose zum Erfolg Alexander Berg
 Mit Hypnose zum Erfolg                          Alexander Berg

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christine (Donnerstag, 13. Februar 2020 21:50)

    Hallo Alex,
    Ich bin dir so mega dankbar das du mir durch die Hypnosen und deine Unterstützung geholfen hast meine Einstellungen zu überarbeiten und neu aufzusetzen. Die Lebensfreude die ich durch dich wieder gefunden habe ist der absolute Wahnsinn. Vielen herzlichen Dank dafür

  • Wolfgang Kurpiers (Montag, 03. Februar 2020 14:01)

    Hallo Alexander,ich bin jetzt schon das 2 mal bei Dir gewesen und wollte mich nochmals bedanken für Deine Unterstützung durch die Hypnose.Sie hat mir sehr viel Kraft und Lebensenergie gegeben und werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.Gruss Wolfgang

  • Tina (Montag, 10. Juni 2019 18:26)

    Ich habe fast 20 Jahre kein Geflügel essen können, weil ich furchtbare Angst vor den Tieren, Federn... hatte. Konnte nicht mal in Federbettwäsche schlafen, oder eine Daunenjacke tragen. Freifliegende Vögel waren ein Alptraum. Seitdem ich bei Alex war habe ich damit keine Probleme mehr und esse mittlerweile sogar gerne wieder Hühnchen.

  • Birgit (Samstag, 11. Mai 2019 12:18)

    Hallo Alex,
    wieder mal hast du mir geholfen. Dieses Mal ging es um 2 Hypnosesitzungen. Bei meinem Problem hast du die richtigen Worte gefunden. Es geht mir wieder gut. Vielen Dank für deine Hilfe.
    Gruß Birgit

  • Ties (Donnerstag, 06. Dezember 2018 23:27)

    Halli hallo ich wollte Ihnen kurz Erzählen. Dass es jetzt drei Jahre her ist wo ich bei Ihnen war zur Raucherentwöhnung. Und ich bin seit dem Rauchfrei. Ihre Arbeit hat mir sehr geholfen das Rauchen aufzugeben, machen Sie weiter so. Liebe Grüße Ties

  • Bianka Alexander (Montag, 08. Oktober 2018 17:17)

    Hallo Alex
    Vielen Dank für deine hilfe um mit dem rauchen aufzuhören.
    Ich bin begeistert und werde dich sicher weiterempfehlen.
    Komme sicher bald wieder zu dir um noch gesünder zu leben.

  • Michael Wolf (Donnerstag, 21. Juni 2018 19:14)

    Hallo Alex,
    dank deiner Hilfe habe ich es nach so vielen Jahren und etlich gescheiterten versuchen, endlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Ich danke Dir von Herzen für Deine Hilfe bei diesem großen Schritt in ein gesünderes Leben
    Liebe Grüße Michael

  • Vera (Montag, 27. November 2017 17:28)

    Danke für Deine Hilfe Alex! Ich kann Dich auf jeden Fall sehr weiterempfehlen.

  • Gabi (Dienstag, 07. November 2017 17:53)

    Hallo Herr Berg wollte mich noch mal bedanken für die Gewichtreduktion, die ich diesen Sommer bei Ihnen gemacht habe. Habe dadurch mehr Selbstvertrauen und ein neues Lebensgefühl bekommen. Ich kann jeden denn Tipp geben, wenn er das Ziel hat Abzunehmen kann man es gut mit Hypnose erreichen.

  • Michael (Mittwoch, 06. September 2017 19:55)

    Michael Vielen Dank du hast mir super geholfen ich kann dich mit Guten Gewissens weiterempfehlen Danke

  • Dirk Schläfer (Montag, 28. August 2017 10:22)

    Hallo Alex,
    Bin mit deiner geleisteten Arbeit super zufrieden
    Sehr zu empfehlen
    Professionelles und seriöses Auftreten
    Mir wurde sehr geholfen durch die Sitzungen
    Bin vollkommen zufrieden :)
    Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen :)

  • Kerstin (Mittwoch, 12. Juli 2017 13:59)

    Hallo Alexander seid ich bei dir war hab ich 21kg abgenommen!! Und das ohne zu hungern und keine Essattacken mehr zu haben. Ich durfte durch deine Arbeit erfahren was Selbstdisziplin ist und durchzuhalten. Hehe jetzt passen auch wieder die Kleider was ich als Ziel hatte. Und kann jetzt wieder freier Kleidung kaufen Lg Kerstin

  • Schutte (Mittwoch, 18. Januar 2017 15:52)

    Hallo dank Ihrer Unterstützung bin ich jetzt ein Jahr rauchfrei. Ich danke Ihnen dafür.

  • Vera (Mittwoch, 26. Oktober 2016 11:57)

    Vielen Dank Alex für Deine HIlfe! Es geht mir sehr gut und ich fühle mich wie ein anderer Mensch. Die Beschädigungen der Vergangenheit sind neutralisiert.

  • Bianca (Dienstag, 18. Oktober 2016 08:14)

    Alexander ich danke dir für deine großartige Unterstützung!!
    Ich empfinde Glück, Zufriedenheit und bin dankbar für alles!!
    Ich liebe mich und mein Leben!!
    Es war die richtige Entscheidung Hypnosesitzungen bei dir zu machen!!

  • Natascha (Sonntag, 07. August 2016 14:39)

    Danke alex für deine Hilfe :) alleine hätte ich es nicht geschafft.

  • Frau Kluge (Freitag, 05. August 2016 18:12)

    Herr Berg ich bedanke mich für Ihre Hilfe. Das ich jetzt vor größerem Publikum frei reden kann. Ich hätte nicht geglaubt dass es von meiner Kindheit stammt

  • Matthias Tögel (Dienstag, 12. Juli 2016 01:28)

    War befreiend mit Alex in meinem Unterbewusst aufzuräumen und somit wieder Ordnung in meinem Körper zu bringen.

  • Herr Krauss (Mittwoch, 06. Juli 2016 15:35)

    Ich rauchte ca. 40 Jahre. Und jetzt, seit ich vor einem Jahr bei Ihnen war, bin Ich rauchfrei. Meine Frau konnte es nicht glauben, das ich kein verlangen mehr hatte auf eine Zigarette. Ich war sehr
    skeptisch was Hypnose angeht. Aber das Resultat nicht mehr zu rauchen hat mich überzeugt. Liebe Grüße Herr Krauss

  • Stefan (Dienstag, 29. März 2016 19:59)

    WOW hätte ich niemals gedacht, dass ich so positiv überrascht bin.
    Absolut zu empfehlen !!!!!!
    Vielen Dank Herr Berg

  • Sven (Mittwoch, 02. September 2015 11:18)

    Hallo Alexander,

    ich möchte mir recht herzlich bei Dir bedanken. Ich bin jetzt schon 3 Monate NICHTRAUCHER! Ohne Deine Hilfe hätte ich das nie geschafft und bin begeistert was mit Hypnose alles möglich ist .

    Gruß Sven

  • Ronny (Sonntag, 19. Juli 2015 17:55)

    Vielen Dank Alexander für die Raucherentwöhnung, nach vielen Versuchen endlich Erfolgreich durch dich.

  • Atakan (Montag, 22. Juni 2015 15:22)

    Hallo Herr Berg,

    danke für die wunderbare Sitzung. Ich fühle mich wie neugeboren. Bevor ich bei dir war, fühlte ich mich ängstlich und nervös. Du jedoch hast mir die Augen geöffnet. Mit Hypnose hast du mir gezeigt,
    wie mächtig die Gedanken und das Unterbewusstsein sind. Von nun an werde ich mit erhobenen Hauptes durch die Welt gehen.
    Außerdem werde ich von nun an offen auf andere Leute, vor allem auf Frauen, zugehen.

    Nochmal danke für alles. Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung.

    Mit herzlichen Grüßen
    Atakan

  • melanie (Montag, 29. September 2014 17:29)

    Hallo Alexander
    Erstmal
    Danke für deine Hilfe und kurzfristigen Termine dank dir geht's mir immer besser

    Ich war schon 2 mal bei Alexander und ich werde es wieder machen
    LG Melanie

  • Alex (Donnerstag, 26. Juni 2014 20:56)

    Hallo Alex,
    nochmal herzlichsten Dank für deine Unterstützung. Ich wurde am Montag, 23.06.2014 tätowiert. Alex war dabei und hat mich hypnotisiert. Ich hatte keine Schmerzen. Ich wurde schon öfters tätowiert,
    aber noch nie unter hypnose. Ich kann es mit Hypnose nur voll zustimmen. Der Tätowierer hatte 5 Stunden für mein Tattoo eingeplant, aber dadurch weil ich in Trance war, war der Tätowierer gut 1
    Stunde früher fertig. Für den Tätowierer war es selbst ein angenehmes arbeiten, weil ich keine Schmerzen hatte. Du bist Klasse Alex
    glg Alex

  • Heidi (Donnerstag, 26. Juni 2014 20:14)

    Guten Abend Alexander, ich wollte mich bei dir bedanken für deine enorme Hilfe durch Hypnose.
    Alle Leute die Probleme haben vor allem in sache Ängste und Vergangenheit geht zu Alexander er kann euch helfen .
    Niemand könnte mir helfen war sehr verzweifelt Alexander hat es durch Hypnose geschafft das ich wieder ein normales Leben habe.
    Probiert es aus und überzeugt euch davon .
    Vielen dank Alexander .
    Grüße Heidi freue mich auf den nächste Termine !!!!!

  • Jules (Montag, 09. Juni 2014 20:24)

    Vielen Dank für die Blockadenlösung u.die Rückführung in die Vergangenheit.Durch die Rückführung habe ich ein unbewusstes Problem,dass mich jahrelang gequält hat auf den Grund gehen können u.auch
    direkt in der Hypnosesitzung lösen können,was mir bei einer normalen Gesprächtstherapie nie gelungen wäre.ich habe mich bei Hr.Berg durch seine ruhige u.einfühlsame Art sehr gut aufgehoben
    gefühlt.Für mich ist die Hypnose eine sehr gute Methode Blockaden zu lösen u.an Dinge aus der Vergangenheit zu gelangen u.zu lösen.
    Liebe Grüße Jules

  • berg melanie (Montag, 14. April 2014 01:17)

    hallo herr berg

    danke für ihre hilfe beim Abnehmen. sie haben mir gezeigt was ungesundes essen mit mir macht. Sie haben mir schon mal geholfen das ich 11kilo in 4monate abnehme ohne hungern. jetzt habe ich seit der
    letzten hypnose die letzte woche war wieder 3kilo abgenommen. dank ihnen werde ich mein wunsch gewicht erreichen ohne hungern. freu mich schon auf die nächste sitzung. lg melanie berg

  • Kahtrin (Dienstag, 25. März 2014 13:29)

    Hallo Alexander
    Ich bin froh, dass du mir Wege gezeigt hast für Veränderungen. Habe jetzt mehr Selbstvertrauen nehme mich jetzt ganz Anders wahr kann jetzt auf Männer offener zu zugehen. Sehe es jetzt mit ganz
    andern Augen. Nicht mehr so verbissen wie früher. Habe jetzt sogar Spaß dabei zu firten.
    Habe nicht Geglaubt das dass ganze so gut Funktioniert. Ganz Herzlichen dank für deine Hilfe

  • Alex (Dienstag, 19. November 2013 10:01)

    Hallo Herr Berg,
    ich wollte mich nochmal hiermit bei dir für Deine Hilfe bedanken. Ich bin Gerüstbauhelfer. Anfangs bin ich nicht höher als 4 Meter hoch gegangen und nach den Behandlungen mit Herr Berg gehe ich schon
    über 14 Meter hoch. Die Behandlungen mit Herr Berg sind sehr gut und sehr angenehm. Ich selbst bin ein spiritueller Mensch und ich kann denen Menschen mitteilen die vielleicht daran zweifeln nicht
    lange nachdenken, sondern einfach nur machen. Es liegt an einem selbst wie der Erfolg für sich selbst wird. Ohne Ziele kein Ergebnis. Jeder Mensch ist der eigene Meister seines Lebens. Also glaubt an
    euch. Herr Berg hilft wirklich Menschen mit seinen Ängsten anders umzugehen. Sein Slogan mit Hypnose zum Erfolg kann ich nur zustimmen.
    Danke

  • Julia (Montag, 14. Oktober 2013 13:21)

    Hallo Hr.Berg,
    ich wusste ja gar nicht,was es bedeutet hypnotisiert zu werden,hatte aber auch keine Angst,weil Hr.Berg so eine Ruhe u.Vertrauen ausstrahlt.Also man ist zwar in einer Trance während der Hypnose,aber
    man bekommt alles mit,man hört seine Stimme,alle Geräusche,also braucht man keine Angst zu haben.Man ist also nicht hilflos ausgeliefert.Hr.Berg passt auch genau auf u.fragt immer wieder nach,wie es
    einem geht.Themen wie Ängste,mehr Selbstbewusstein erlangen,kann man durch die Hypnose angehen.Natürlich reicht eine Sitzung nicht aus.
    liebe Grüße Julia

  • Andreas Heizmann (Mittwoch, 25. September 2013 17:13)

    Hallo Leute heute möchte ich euch von meiner Erfahrung beim Alexander Berg erzählen. Um es kurz zu erklären,litt ich unter starken Panik/Angst Attacken. Nach zahlreichen Psychologen und Arzt besuchen
    und massenhaften Medikamenten schlucken die das alles nur noch schlimmer gemacht haben. Bin ich verzweifelt zum Alexander gekommen und fragte ihn ob er mir helfen kann,seine Antwort war "wann können
    wir anfangen"!
    In der selben Woche ging's dann auch schon los. Heute sind wir bei der 5 Sitzung und ich bin schon zu 99% Panik frei. Vor den Sitzungen war es mir garnicht möglich zum Frisör gehen,einkaufen,Zug
    fahren,als Beifahrer mit zu fahren.... Mein Radius war sehr klein. Leute ich möchte euch damit sagen fals ihr Probleme habt mit Angast,Panick,Schlafstörungen oder Selbstbewusstsein Störungen habt
    geht zum Alexander Berg er kann euch gut dabei helfen.

  • Kristina Kleber (Dienstag, 06. August 2013 23:18)

    Hallo Alex,

    die Hypnose bei dir tat mir mal wieder sehr gut und hat mir geholfen. Ich fühle mich seit dem wieder etwas Entspannter und gehe mutivierter an vielles.

    liebe Grüße Kristina

  • Jessica Scott (Donnerstag, 20. Juni 2013 15:10)

    Ich durfte heute eine wirklich tolle Erfahrung bei Hr.Berg mit Hypnose machen und bin positiv überrascht.ich bin sehr dankbar dafür und werde nun diese Form von Gesundheitserhaltung meiner Seele und
    meines Körpers zukünftig in Leben integrieren. Tolle Arbeit !

  • Stefanie (Donnerstag, 11. April 2013 18:07)

    Hi,
    Ich habe in einem halben Jahr 11kg abgenommen, mit Hypnose ohne zu hungern.
    Habe vorher viele Diäten Ausprobiert aber keine hat mir so geholfen wie Hypnose.
    Empfehle jedem mit Hypnose abzunehmen denn es geht leichter wie mit anderen Diäten.
    Danke

  • Frank Brandstätter (Donnerstag, 28. März 2013 14:27)

    Hallo, Herr Berg
    danke dass Sie mich begleitet haben, mit dem Rauchen auf zuhören. Sie haben mir in Hypnose gezeigt wie Schädlich Zigaretten sind. Da hat der Hebel bei mir klick gemacht. Und ich habe mit dem Rauchen
    aufgehört, hätte nicht gedacht dass es mit Hypnose so einfache geht. Habe dadurch ein neues Lebensgefühl bekommen und habe da durch viel Geld gespart.
    Lieber Gruß Frank Brandstätter

  • Lickteig Christian (Freitag, 15. Februar 2013 09:46)

    Danke Herr Berg
    dank ihnen habe ich es endlich Geschäft denn Führerschein geschaft nach Jahre langen versuchen ich war immer zu nervös geworden und durch meine dauerhaften Kopfschmerzen konnte ich mich nie
    konzentrieren aber durch sie sehe ich jetzt alles etwas klarer und kann mich besser konzentrieren und verfalle nicht mehr in Panik.
    Liebe grüsse
    Christian

  • Jessika Koop (Freitag, 19. Oktober 2012 15:41)

    Hallo Herr Berg.
    Danke dass Sie mir dabei geholfen haben mich selbst zu finden und dass ich auch mal Nein sagen kann.
    Das wäre vorher ohne Sie nicht gegangen da ich kein Selbstvertrauen und kein selbstwert Gefühl hatte.
    Sie haben mir Wege Gezeigt die mir vorher nicht so bewusst waren.
    Hypnose ist ein schönes entspannendes freies Gefühl wie Massage für die Seele ich kann es jedem empfehlen.
    Liebe grüße

  • Simone Schneider (Sonntag, 29. Juli 2012 17:23)

    Hallo Herr Berg

    Ich hätte nicht gedacht dass man mit Hypnose so gut Abnehmen kann.
    Meine heiß Hunger Attacken auf süßes waren wie verschwunden.
    Und ich habe ein neues Lebensgefühl bin nicht mehr so Müde und fühle mich besser. Mein Selbstbewusstsein zu meinem Körper ist auch dadurch besser geworden. Sie haben mir sehr geholfen mich zu
    Motivieren.
    Mit freundlichen Grüßen Simone Schneider

  • Tina Roth (Sonntag, 22. April 2012 17:05)

    Hallo Herr Berg,

    ich wollte mich recht herzlich für die Hypnose betreffend Raucherentwöhnung bedanken. Nach 15 Jahren endlich Nichtraucherin zu sein ist ein wunderbares Gefühl.Ich rauche jetzt seit 3 Wochen nicht
    mehr und es fällt mir überhaupt nicht schwer. Ich hatte immer Angst vor dem Entzug und das ich mit der Zeit nichts mehr anzufangen weis, aber das ist völliger quatsch. Mir geht es wunderbar und ich
    bin froh, dass ich den Weg zu Ihnen gefunden habe!!!
    Ich kann es jedem empfehlen, denn Es gibt nicht schöneres, als von diesem Laster befreit zu sein :o)

    Vielen Dank!
    Liebe Grüsse

  • Jens Kirchner (Dienstag, 06. März 2012 00:31)

    Hallo Herr Berg,

    ich fand es sehr schön wie sie mich an den Punkt zurückgeführt haben an dem ich laufen gelernt haben. War eine sehr schöne und tolle Erfahrung dies zu sehen. Auch die Blockadelösung die sie vorher
    mit mir gemacht haben war sehr angenehm und erholsam. Ich konnte den ganzen Stress der sich in mir angesammelt hat endlich richtig loswerden. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar.

  • Franziska Adler (Mittwoch, 18. Januar 2012 22:01)

    Hallo Alex und hallo an alle Besucher,

    ich möchte euch kurz etwas erzählen. Ich leide unter Prüfungsangst, ja es ist fast schon ein Fubi. Das Schlimmste für mich ist, wenn der oder die Prüfer neben mir, hinter mir oder sogar vor mir
    stehen oder sitzen, dann bekomme ich Panik, dann geht wirklich gar nichts mehr und das obwohl ich so fleißig gelernt habe! Ich mache zur Zeit eine Ausbildung und als ich meine Einladung zur
    Abschlussprüfung bekam hatte ich schon Angst. Wie soll das dann erst am Prüfungstag werden? Also suchte ich Rat bei Alex! Und er bot mir die Hypnose an! Und ich kann euch nur ans Herz legen, wenn es
    euch auch so geht, nehmt euch die Zeit und lasst es euch für diesen Moment gut gehen! Und am Prüfungstag geht es euch besser! Die Angst ist gedämmt und ihr könnt eure Prüfung in aller Ruhe schreiben!
    Ich konnte dem Prüfer, der aufeinmal hinter mir stand sogar ein Lächeln schenken! :) Und somit auch gaaaaaaanz großes Dankeschön an dich Alex! Danke

    lg Franziska

  • Marina Banner (Dienstag, 10. Januar 2012 20:41)

    Hallo Herr Berg,

    Ich danke Ihnen für ihr Hypnosebehandlung zur Gewichtsreduption, seit ich das erste mal bei ihnen war Ehrnähre ich mich bewusster und gesunder. Bewege mich auch seit dem mehr bzw. mache mehr Sport.
    Freue mich schon auf die nächste Hypnosesitzung bei Ihnen

    Vielen Dank
    Marina Banner

  • Roland Schlichter (Sonntag, 08. Januar 2012 21:19)

    Hallo Herr Berg ,

    ich bedanke mich für ihre Blockadenauflösung. Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt.
    Am Anfang war ich skeptisch was Hypnose angeht, aber sie haben mir das Gegenteil gezeigt.
    Jetzt fühle ich mich befreit und wohler und habe ein neues Lebensgefühl.

    Gruß Roland Schlichter

  • Kristina Kleber (Freitag, 06. Januar 2012 23:18)

    hallo Alexander,

    es war sehr Interessant durch deine Rückführung zu erfahren, was ich in meinen früheren Leben einmal war. Danke das ich diese erleben durfte zb. eines davon wie ich in der Mongolai als Frau mit Mann
    und einem Kind lebte.

  • Kristina Kleber (Mittwoch, 28. Dezember 2011 02:14)

    Hallo Alexander,

    durch deine Entspannungshypnose fühle ich mich jedes mal danach sehr wohl und gut.
    Werde deine Hypnose wieder in anspruch nehmen.

    Danke dir

    Kristina Kleber

  • hubert hollstein (Freitag, 23. Dezember 2011 17:01)

    wünsch euch frohe weihnachten, ein gesegnetes neues jahr, viel glück,erfolg und gesudheit

  • melanie berg (Mittwoch, 14. Dezember 2011 05:35)

    hallo herr berg!
    durch ihre entspannungshypnose geht es mir sehr gut man fühlt sich danach wie ein neuer mensch. ich freue mich auf die nächste hypnose.

    danke

    bis bald

    melanie berg kaiserslautern

  • hubert hollstein (Dienstag, 13. Dezember 2011 17:04)

    hallo herr berg.ich möchte mich für ihre entspannungs
    hypnose bedanken.war echt ein erlebnis.fühle mich wie neu geboren.ich werde ihre hilfe denächst wider in anspruch nehmen.
    bis bald.
    hubert hollstein kaiserslautern


E-Mail

Anfahrt